Bernhard Koller

Gesundheitscoaching

Neurozentriertes Gesundheitscoaching

Der ganze Mensch, mit Gehirn & Nervensystem, Bewegungsapparat und Energiesystem, ist Mittelpunkt meiner Arbeit.

Meine Vision ist es, Menschen achtsam, respektvoll und nachhaltig mit Techniken der Neuroathletik, der Sportwissenschaft und des Gesundheitscoachings an ihr gesundheitliches Ziel zu bringen.

Mein Name ist Bernhard Koller und ich bin selbstständiger Sportwissenschafter & Gesundheitscoach.

Herzlich Willkommen!

Menschen & Unternehmen kommen zu mir, weil sie …

KundInnen, die mir ihr Vertrauen schenken

Gesundheitsverbund

Persönliches Feedback meiner KundInnen

Aus meinem Blog

Neuro mobility #7. das beste aus neuroathletik & mobility

So trainiere ich – so trainieren meine Kund:innen! Mit den besten Übungen aus der Neuroathletik & des Mobility Trainings!Ohne Equipment. Überall durchführbar. Rund 20 Minuten. ...

Neuro mobility #6. das beste aus neuroathletik & mobility

Auch dieses Mal – die besten Übungen der Neuroathletik & des Mobility Trainings – in diesem Video! Im Aufwärmen öffnen und aufmachen der Hüft- und ...

Neuro mobility #5. das beste aus neuroathletik & mobility

Auch dieses Mal – die besten Übungen der Neuroathletik & des Mobility Trainings – in diesem Video! Bereits im Aufwärmen werden beide Gehirnhälften miteinander verbunden, ...

JETZT LIEGT ES AN Ihnen

Es beginnt mit
einem Gespräch!

Nach oben scrollen